Samstag, 2. Juni 2007

Alles klar?

In den letzten Tag beobachte ich bei mir etwas echt seltsames! Zur Zeit kann ich nur die Symtome beschreiben. Wie das bei Männern so ist, bin ich noch nicht dahinter gekommen, was das eigentliche Problem ist.

Ich fühle mich gefangen zwischen der Leblosigkeit des Alltags und dem Wunsch etwas Besonderes zu schaffen - Einzigartig zu sein.

Irgendwie hab ich meine Zweifel, ob es das wirklich ist. Aber ich hab mal das Erstbeste aufgeschrieben, in der Hoffnung, dass ich dem Eigentlichem auf die Spur komme.
Vielleicht kennst du dass ja auch. Du hast viele Ideen im Kopf, was du alles machen könntest, wie wunderbar dein Leben werden könnte, was es alles anzupacken gäbe und wie es die Welt zu einer Besseren zu verändern gäb. Doch du fühst dich gehemmt. Irgendetwas muss passieren. Ich will nicht immer in diesem Einerlei verweilen.
Ja, ich bin dankbar für die Freundschaften, die ich pflege, auch wenn es nur sehr wenig sind.
Vielleicht ist es die Alleinsamkeit, die mich gerade gepackt hat?!

Eigentlich ist alles okay. Ich bin soweit gesundheitlich in Ordung (abgesehen von einem geprellten Arm). Doch mein Gemüht ist betrübt. Lesen macht mir keinen rechten Spaß (wer mich kennt würde staunen). Ans Studium mag ich mich auch nicht recht ran trauen. Bin froh, dass Gott da ist. Er wird wohl wissen, was los ist. Muss nur noch selbst drauf kommen.

Warum fühle ich mich gefangen? Was ist los?

Höre grad "Shut your eyes"!

Schließe die Augen und denke an irgendeinen anderen Ort.
An einen Ort, wo es kalt ist und verschneit.
Am Feuer brechen wir dann das Schweigen
Und lernen, uns gegenseitig gut zu verstehen.

Und wenn die Sorgen anfangen weh zu tun
und die Welt sich anfühlt wie ein einziges schmutziges Grab,
dann schließe die Augen, bis du dir diesen Ort vorstellen kannst,
diesen geheimen Ort unserer Vorstellung..

Schließe die Augen, ich drehe den großen Stuhl,
bis du schwindlig wirst, leicht und frei,
und wenn du dann sanft auf das Kissen fällst.
kannst du kommen und mir ein Lied vorsingen.

Schließe die Augen.

Schließe die Augen und sing mir was vor.

Shut your eyes von Snow Patrol


Alles klar? Muss es rausfinden!