Mittwoch, 23. Dezember 2009

Krass, nen Stöckchen

Jetzt hat es auch mich ereilt. Hab nen Stöckchen von ilona zugeworfen bekommen. Jetzt muss ich aber mal reagieren.

1. Sechs Namen, auf die du hörst:

Tobias, Tobi, Herr Giese, tg, Bruder, Sohnemann, so, dass muss jetzt aber reichen...

2. Drei Dinge, die du gerade trägst:

Brille, Hausschuhe und nen Laptop auf meinen Schenkeln

3. Drei Dinge, die du dir wünschst:

puh, das Studium schaffen, Menschen etwas positives mitgegeben zu haben und nen Menschen, mit dem ich den weiteren Weg zusammen gehen kann

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast:

gearbeitet, Kino gegangen, Zug gefahren

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast:

Hausgemachte Schwartenwurst, Mandarine, Gänsebrust

6. Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast:

Schwester und mein ältester Bruder

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst:

predigen, mich beschenken lassen

8. Drei Lieblingsgetränke:

Wasser, Rotwein, Guinnes

Das Stöckchen schmeiße ich weiter in Richtung Björn.

Keine Kommentare: