Freitag, 28. November 2008

Auf dem Emergent Deutschland Forum

Heute Morgen um 10 Uhr habe ich mich auf dem Weg gemacht und bin zum ersten Mal über die Mitfahrzentrale auf Reisen gegangen. Das Ziel war Nürnberg, wo ich Quartier in einer schönen und komfortablen Gästewohnung bei der Heilsarmee genommen habe. Zwischen den Zeiten des Schlafs werde ich die Tage bis Sonntag Mittag in Erlangen beim Emergent Deutschland Forum verbringen. Wer sich einen Eindruck über das verschaffen will, was dort aktuell passiert, der kann sich auf www.emergent-deutschland.de auf dem Laufenden halten. Dort ist ein Live-Blog freigeschaltet, wo jeder sich beteiligen kann, egal, ob er beim Forum dabei ist oder nicht. Das coolste ist, dass wir alle Einträge direkt bei uns auf der Wand sehen. Also Click dich rein oder twitter mit unter dem tag #ef08.

Erste Fotos kannst du bei Haso und Peter finden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, du kennst und lernst von the klf????

das find ich ja richtig gut!! die freunde höre ich auch so gern!! what time is love?

und dann kennst du auch noch novavox? ich dachte, ich bin der einzige mit dieser mischung ...

freut mich
dicke grüße
martin

Extra für Dich hat gesagt…

Tja, Sachen gibt. :-) Willkommen im Club!