Dienstag, 13. März 2007

Werd ich das aushalten?

Gerade hab ich einen Bericht über eine Aktion gelesen, die ich spontan unterstützen möchte. Naja spontan? Daraus wird wohl er nichts. Aber unterstützen schon: Kann ich einen Tag ohne Computer und Internet und alle dies Zeug auskommen?

Am 24. März ist der "Shutdown Day"! Jeder kann sich verpflichten einfach mal den Schalter aus zu lassen und seine Zeit mit anderen Dingen verbringen. Werde ich es schaffen? Mhm. Da bin ich mal gespannt.

Ist schon eine ernstzunehmende Frage, ob man so abhängig von diesem Elektrozeugs geworden ist, dass man sie nicht mal mehr für nen Tag abgeschaltet lassen kann. Als ich für 10 Tag in Schweden war, habe ich schon einmal tief durchgeatmet, als ich darüber nachdachte, dass ich für so lange Zeit keine Mails lesen und keine Informationen erlangen kann.

Aber trotzdem bin ich überzeugt, dass es wat jutet sein kann. Und so werden wir denn mal sehen, ob ich meine Finger vom Drücker lassen kann.

Mach doch einfach auch mit!

Keine Kommentare: